![]() |
SOLVED: Streaming - Printable Version +- Jellyfin Forum (https://forum.jellyfin.org) +-- Forum: Support (https://forum.jellyfin.org/f-support) +--- Forum: Troubleshooting (https://forum.jellyfin.org/f-troubleshooting) +--- Thread: SOLVED: Streaming (/t-solved-streaming) |
Streaming - Radioman2000 - 2025-08-04 Hallo. Ich bin neu bei Jellyfin und bis auf wenige Kleinigkeiten sehr zufrieden. Beim Streaming gibt es Probleme. Videos in 1080p funktionieren einwandfrei. Sobald ein anderes Format verwendet wird (z.B. TV-Aufnahmen in 720p, 1080i oder 2160p), bricht der Stream alle paar Sekunden ab. Mein LAN ist 10 Gbit/s fähig. Selbst über WAN (1 Gbit/s synchron) ruckelt das Streaming. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich mit voller Auflösung streame oder auf 3 Mbit/s drossle. Die CPU-Auslastung des NAS beträgt maximal 30 %. Alle Aufnahmen laufen im VLC Media Player über LAN und WAN flüssig. Welche Einstellungen benötige ich für Jellyfin? Danke für eure Hilfe. |