2025-05-10, 02:57 PM
Moin an die Gemeinde.
Hab mir vor gut zwei Wochen die neuste Jelly-Version auf mein Asustor AS4004T heruntergeladen. Fein nach Anleitung alles installiert, Ports 28096 und 28920 freigegeben (auch auf Fritz die Weiterleitung eingerichtet) und ssl12.p12 ins Verzeichnis kopiert - alles funktionierte wunderbar. Ich konnte vom Handy/meinem OS und Windoof-Rechnern auf Jelly zugreifen.
Dann habe ich gut eine Woche lang meine „Musik“-Ordner angelegt und die vollgemüllt. Alles Topp.
Und weil alles so schön war, habe ich mir einen Foto-Ordner angelegt und wollte meine Fotos rüberkopieren. (ca. 12.000).
Nach gut zwei Stunden rumgerödel stieg Jelly (Oberfläche über Safari) von einer Sekunde zum anderen mit einem schwarzen Bildschirm und SSL-Fehler aus und seitdem kann ich das Prog nicht mehr dazu bewegen, sich zu öffnen.
Ich habs de- und neu installiert, Docker de- und neuinstalliert - hilft alles nichts. Die Dateien sind unter /Docker/Jellyfin zu finden.
Das NAS jetzt einmal komplett neu aufsetzen wollte ich nämlich eigentlich nicht - alle anderen Programme funktionieren einwandfrei. Nur Jelly macht Probleme.
Firewalls und so ein Kram sind übrigens alle ausgeschaltet.
... und jetzt bräuchte ich einen schlauen Lösungsansatz von euch...
Hab mir vor gut zwei Wochen die neuste Jelly-Version auf mein Asustor AS4004T heruntergeladen. Fein nach Anleitung alles installiert, Ports 28096 und 28920 freigegeben (auch auf Fritz die Weiterleitung eingerichtet) und ssl12.p12 ins Verzeichnis kopiert - alles funktionierte wunderbar. Ich konnte vom Handy/meinem OS und Windoof-Rechnern auf Jelly zugreifen.
Dann habe ich gut eine Woche lang meine „Musik“-Ordner angelegt und die vollgemüllt. Alles Topp.
Und weil alles so schön war, habe ich mir einen Foto-Ordner angelegt und wollte meine Fotos rüberkopieren. (ca. 12.000).
Nach gut zwei Stunden rumgerödel stieg Jelly (Oberfläche über Safari) von einer Sekunde zum anderen mit einem schwarzen Bildschirm und SSL-Fehler aus und seitdem kann ich das Prog nicht mehr dazu bewegen, sich zu öffnen.
Ich habs de- und neu installiert, Docker de- und neuinstalliert - hilft alles nichts. Die Dateien sind unter /Docker/Jellyfin zu finden.
Das NAS jetzt einmal komplett neu aufsetzen wollte ich nämlich eigentlich nicht - alle anderen Programme funktionieren einwandfrei. Nur Jelly macht Probleme.
Firewalls und so ein Kram sind übrigens alle ausgeschaltet.
... und jetzt bräuchte ich einen schlauen Lösungsansatz von euch...